Willkommen bei SSS Starkstrom- und Signalbau, Fachbereich Elektrotechnische Systeme

1946 wurde der erfolgreiche Grundstein für die SSS Nelken Gruppe gelegt und wir können heute mit Stolz auf über 600 qualifizierte Mitarbeiter verweisen.

Ausgestattet mit einem Wissen sind wir seit mehreren Jahrzehnten bei Unternehmen in der Industrie, Bau- und Versicherungswirtschaft so wie bei der öffentlichen Hand für unsere Erfahrungen und unser Know–how bekannt.

Durch gut geschulte Teams sowie den hohen Qualifikationsgrad unserer Mitarbeiter entstehen optimale Lösungen, die wir in partnerschaftlicher Zusammenarbeit mit unseren Kunden realisieren.

Für uns steht die Effizienz, die persönliche Betreuung und Kundenzufriedenheit an aller erster Stelle.

Professionelles sowie faires Denken und Handeln sind nicht die Ansprüche, die Sie an uns stellen müssen, das sind unsere eigenen Maßstäbe.

Wir sehen unseren Schwerpunkt im Bereich der Energietechnischenanlagen und im Bereich der Schwachstromtechnik.